In diesem Zuge konnten wir auch gleich die 2 neuen Minis begrüßen.
Zu Beginn begeisterte Simone Ott mit einem Kennenlern-Bingo und den Spielen im Zauberwald die Kinder. Im Anschluss musste natürlich das Außengelände nochmal erkundet werden. Bei Snacks, verschiedenen Spielen und Filmen schreitete der Abend dann voran. Das Highlight war wohl das Abendessen beim goldenen M, wobei die sehr späte Nachtruhe vielleicht auch ausschlaggebend war ????
Alles in allem eine gelungene Übernachtung für die 7 bzw. 8 Minis aus Neubrunn.
Vielen Dank an die Minis und das Vorbereitungs-Team



